Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Volker Müller
Geschäftsführer

 „Als Geschäftsführer obliegt mir die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Diese ist eng mit unserer Unternehmensmission verknüpft, welche
eine Kundenorientierung als zentrales Merkmal aufweist.“

Im Team seit: 1988

David Merz
Prokurist / Kaufm. Leitung

 „Im Zuge des Kundenbeziehungsmanagements koordiniere ich die Interaktion mit unseren Kunden und bin auch direkter Ansprechpartner. Anregungen und Wünsche unserer Kunden fassen wir so schnell auf und integrieren diese in unserem Service sowie unseren Produkten.“

Im Team seit: 2002

Nils Wackertapp
Kundenbetreuer

„Als Außendienstmitarbeiter bin ich für unsere Bestands- und Neukunden direkt vor Ort da und übernehme
dabei die Beratung und die Betreuung unserer Bestandskunden."


Im Team seit: 2012

 Lara Haas
Kundenbetreuerin

„Für unsere Kunden bin ich direkt vor Ort da und übernehme dabei die Beratung und die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden.“

Im Team seit: 2020

André Bergmann

Leitung Fakturierung & Disposition



„Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Erstellung und die abschließende Prüfung der Ausgangsrechnungen. Zudem fällt die endgültige Entscheidung der Dispositionsplanung in meinen Aufgabenbereich. “


Im Team seit: 2010

Nadine Strack

Leitung Einkauf



„Zu meinen Aufgaben gehört die strategische Koordination des Einkaufs. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt auf der Erstellung von Einkaufsstrategien für die Beschaffung von Gasen und Behältern.“

Im Team seit: 2011

Jan Lenzen
Leitung Werkverkauf

„In unserem Werkverkauf in Herne bin ich für unsere Privat- und Gewerbekunden Ansprechpartner bei allen technischen Fragen.“

Im Team seit: 2013

 Franziska Sutt
Vertriebsinnendienst

„Im Rahmen des Front-Office bin ich direkter Ansprechpartner bei allen Fragen unserer Kunden. Zudem kümmere ich mich um das Back-Office und betreue die Auftragsabwicklung bis über die Auslieferung hinaus.“

Im Team seit: 2022

Denise Olk

Vertriebsinnendienst

„Für Bestands- und Neukunden bin ich im Vertriebsinnendienst die direkten Ansprechpartnerin für alle Anliegen die über eine reine Bestellung hinausgehen."

Im Team seit: 2022

Moritz Gera

Marketing

 „Zu meinen Aufgaben gehört die Ausarbeitung unseres Marketingkonzepts. Darunter fällt unter anderem das Gestalten von Werbemaßnahmen und die Bewahrung unseres Corporate Designs."

Im Team seit: 2018

Angela Zappalà
Disposition

„Meine Kollegen und ich nehmen Ihre Bestellung gerne auf und geben Ihnen Auskunft über den aktuellen Versandstatus."


Im Team seit: 2019

Birgit Weigt
Disposition

„Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf angefangen vom Eingang Ihrer Bestellung bis hin zur Auslieferung Ihrer Bestellung."


Im Team seit: 2018

Nicole Lihanov

Fakturierung

„Zu meinen Aufgaben gehört die Rechnungsprüfung der Ausgangsrechnungen. Hierbei ist die rechnerische Prüfung nur ein kleiner Teil.

Optimierungspotentiale, sei es monetär oder in der Abwicklung werden erkannt und an den Vertrieb weitergeleitet, welcher diese mit den Kunden bespricht."


Im Team seit: 2015

Philipp Schlune

Leitung Abfüllung

„Mir unterliegt die Verantwortung einer versorgungsgerechten Füllplanung. Dazu arbeite ich in enger Kommunikation mit der Logistik, Beschaffung und Instandhaltung zusammen."


Im Team seit: 1999

Michael Recke

Leitung Instandhaltung

„Als Sachkundiger für zentrale Gasversorgungen kenne ich die aktuellen technischen Regelungen in Bezug auf Betriebssicherheit, UVV-Vorschriften und Bestimmungen der Berufsgenossenschaften, sodass ich bei unseren Kunden vor Ort Installationen und wiederkehrende Prüfungen durchführen kann.“


Im Team seit: 1990

Andreas Webert

Technik

„Ich sorge unter anderem für einen reibungslosen Ablauf innerhalb unseres Unternehmens durch diverse Instandhaltungsarbeiten. Dazu gehören unter anderem die Inspektion, Überwachung und die Instandsetzung.“


Im Team seit: 2016

André Hutwelker
Anwendungstechnik/
Schweißtechnik

„Für unsere Kunden bin ich direkter Ansprechpartner für alle Anliegen zum Thema Gase sowie Schweißgeräte und Zubehör."

Im Team seit: 2009

 Unsere Tochterfirma im Bereich der Anwendungs- und Schweißtechnik

Jetzt zur Homepage
Share by: